SPC Office Pro - Festnetz-Tischtelefon mit großem batteriebetriebenen Display mit Hintergrundbeleuchtung, 7 Direktspeichern, Anruferkennung und Freisprecheinrichtung
Produktbeschreibung
Festnetztelefon für zu Hause oder Bürotelefon – Das Office Pro verfügt über große Tasten und ein großes blau beleuchtetes Display und kann als Tisch- oder Wandtelefon verwendet werden. Schließen Sie es über RJ11 an Ihre Telefonbuchse an. Das Display wird mit 3 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben, um alle seine Funktionen zu nutzen. Direktspeicher und Freisprecheinrichtung – Obwohl dieses schnurgebundene Festnetztelefon kein Telefonbuch hat, können Sie seine 7 Direktspeicher nutzen, die auf Tastendruck einen Anruf an die von Ihnen konfigurierte Nummer tätigen. Nutzen Sie den Komfort des Freisprechens, indem Sie das Gespräch durch einfaches Drücken der Freisprech-Taste annehmen und beenden. Anruferkennung auf dem Display – Sie wissen immer, welche Nummer Sie anruft, wenn Sie diesen Dienst mit Ihrem Telefonanbieter vereinbart haben. Zeigen Sie bis zu 99 Anrufdatensätze auf dem großen beleuchteten Display des SPC Office Pro an. Das Symbol NEW auf dem Display zeigt an, dass Sie Anrufe haben, die noch geprüft werden müssen. Bürofunktionen – Wenn Sie Ihr Office Pro im Büromodus verwenden möchten, können Sie Funktionen wie das Aktivieren der Warteschleifenmusik während eines Anrufs durch Drücken der KLINGEL-Taste, die MUTE-Option, wenn Sie von Ihrem Gesprächspartner nicht gehört werden möchten, und die Anrufweiterleitung nutzen, wenn Sie ein anderes Modell wie dieses an dieses Telefon angeschlossen haben. Elegantes und funktionelles Schnurtelefon mit Display und AB Stummschaltung – Ob im Büro oder zu Hause, jeder Ort eignet sich perfekt für ein stilvoll gestaltetes Telefon. Wählen Sie aus den 9 integrierten Klingeltönen und Melodien den Klingelton aus, der am besten zu Ihrem Raum passt. Mit Kalender, Datum und Uhrzeit, Wahlwiederholungstaste für die letzte Nummer, Taschenrechner und der Möglichkeit, bis zu 5 Alarme einzustellen.