Olivechard InCell S20 Plus LCD-Bildschirm Ersatz für Samsung Galaxy S20 Plus mit kosmischem schwarzem Rahmen G985 G986 LCD-Bildschirm Touch Digitizer Montage (ohne Fingerabdruck)
Produktbeschreibung
Bildschirm-Kompatibilität und Design: Der InCell LCD-Bildschirm für Samsung Galaxy S20 Plus ist eine kostengünstige Alternative, mit einem robusten Rahmen, der etwas dicker als das Original ist, was möglicherweise die Passform mit ultradünnen Hüllen beeinträchtigt. Im Gegensatz zu den gebogenen Kanten des Originals hat dieses Display flache Kanten und einen kleineren sichtbaren Bereich, wodurch ein weniger nahtloses Erscheinungsbild entsteht, das für Nicht-OEM-Ersatz typisch ist. Bitte beachten Sie: Dieser Bildschirm unterstützt keine Fingerabdruck-Funktionalität. Berücksichtigen Sie diese Faktoren sorgfältig vor dem Kauf. Strenge Qualitätskontrolle: Für Samsung Galaxy S20 Plus 4G SM-G985, SM-G985F, SM-G985F/DS; S20 Plus 5G SM-G986B, SM-G986F, SM-G986U, SM-G986U1, SM-G986W. Bitte überprüfen Sie das Modell Ihres Telefons vor dem Kauf. Alle Produkte von Olivechard werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um ihren Zustand zu gewährleisten. Lieferumfang: 1 x Galaxy S20 Plus G985 G986 LCD-Display-Montage, 1 x notwendiges Werkzeug (Schraubendreher-Set, Brechstangen, doppelseitiges Klebeband, Staubentfernungsaufkleber). 🔸Bitte testen Sie den Bildschirm nach Erhalt auf alle Probleme vor der endgültigen Installation. Die Schutzfolien auf beiden Seiten können einige Spuren aufweisen, die entfernt werden können, sobald Sie sichergestellt haben, dass die Installation erfolgreich ist und der Bildschirm ordnungsgemäß funktioniert. Installationshinweis: Keine Installationsanleitung enthalten. Wenn Sie über die erforderliche Erfahrung und Tools verfügen, können Sie Installationsanleitungen auf YouTube befolgen. Andernfalls empfehlen wir dringend, das Gerät zur ordnungsgemäßen Installation zu einem professionellen Reparaturservice zu bringen. Vor der Installation stellen Sie sicher, dass Sie den Bildschirm testen, um Probleme nach der Installation zu vermeiden. Gegenstände, die während der Installation beschädigt wurden, sind nicht für die Rückgabe berechtigt. Kundenservice und Support: Jedes Produkt wird vor dem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Wenn Sie Probleme haben, wie beschädigte Gegenstände während des Transports, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen mit unterstützenden Fotos, um Hilfe zu erhalten. Bei Produktnutzungs- oder Installationsproblemen steht Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu lösen.