Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2 (FSP:GA3320300DESV2)
-Vor-Ort-9x5-Reaktionszeit.-am-naechsten-Arbeitstag-muss-2161705432.jpg?w=800)
Produktbeschreibung
Kurzinfo: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX1640 M1, CX2550 M2, CX2550 M2 Liquid Cooling, CX2570 M2 Gruppe Systeme Service & Support Hersteller Fujitsu Hersteller Art. Nr. FSP:GA3320300DESV2 EAN/UPC 4059595002148 Produktbeschreibung: Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort Typ Serviceerweiterung Inbegriffene Leistungen Arbeitszeit und Ersatzteile Stelle Vor-Ort Volle Vertragslaufzeit 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) Reaktionszeit Am nächsten Arbeitstag Serviceverfügbarkeit 9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche Preistyp Muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden Kombiniert