DIKACA Organtasche Aktenkästen Mit Deckel Aktenschrank-ordner Lagerkorb Dateiteiler Kapazität Schreibtisch-organizer Behälter Faltbarer Ordner-organizer Zertifikatsordner Einheit Pp Green

Lieferbedingungen:
siehe Website
Produktbeschreibung
Quittungsordner – kann zum ordnen von steuerdokumenten, verträgen, rechnungen, kontoauszügen usw. verwendet werden, ein großartiger aufbewahrungshelfer für zuhause und das büro, ordner zur aktenorganisation Dokumentenaufbewahrungstasche – wunderbar zum ordnen von quittungen, papier, namenskarten, dokumenten, dateien, tickets usw., dateiaufbewahrungstasche Erweiterbarer papierordner – mehrschichtiges design, kann wichtige dokumente aufbewahren, dieser aktenordner ist leicht zu tragen, mehrschichtige dokumententasche Erweiterbare aktentasche – design, und es ist geeignet für menschen, die arbeiten, ordnertasche hat mehrere aufbewahrungstaschen, die für die aufbewahrung vieler dateien, haushalts-aktenordner Organisationsordner – robust hergestellt aus verschleißfesten materialien und für den langfristigen einsatz geeignet