5 Stück Briefablage A4, Ablagefächer Stapelbare Schreibtisch Organizer Ablage, Stapelbare Schreibtisch Organizer Briefkorb, Briefablage,A4-Papierablage Für Zuhause,Büro,Schule
Lieferbedingungen:
siehe Website
Produktbeschreibung
Schreibtisch-Aktenorganisator: 5 platzsparende Briefablagen im A4-Format, ideal für die Schreibtischaufbewahrung und zum Aufbewahren von Briefen/Papier im A4-Format, Ordnern, Ordnern, Schreibwaren und Notizbüchern ABMESSUNGEN: ca. 33,5 x 24 x 5,5 cm/13,19 x 9,45 x 2,17 Zoll PREMIUMQUALITÄT: Die Dokumentenablagen bestehen aus langlebigem, bruchfestem Kunststoff, sind robust und strapazierfähig und verfügen über ein unebenes Design, um ein Verrutschen des Behälters zu verhindern, was eine dauerhafte Nutzung gewährleistet Sorgt für Ordnung auf dem Schreibtisch: Die Büroablagen eignen sich hervorragend für Schreibtische, persönliche Arbeitsplätze, Firmenpoststellen, Kabinen, Wohnheime und Büros. Es eignet sich hervorragend zum Aufbewahren von Diagrammen, Akten, Ordnern, Briefen, Papieren, Zeitschriften, Büchern, Dokumenten, Literatur usw. im A4-Format KEIN ZUSAMMENBAU ERFORDERLICH: Dieser Papiersortierer ist einfach zu verwenden. Stapeln Sie einfach die Briefablagen für den Schreibtisch zusammen und schon können Sie ihn als Aktenorganisator verwenden